Babix-Inhalat N
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Inhalat
Grundpreis: 100 ml 65,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4459669

Schnell und unkompliziert


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
ich habe das Babix Inhalat in diesem Jahr schon 2x bei meinem 8 Monate altem Sohn verwenden müssen, wegen einer Erkältung. Die Nase war zu und so konnte er leider schlecht schlafen, da er den Schnuller nicht benutzen konnte und mit offenem Mund schlief. Ich habe nachts die Tropfen auf dem Laken verteilt und tagsüber habe ich 2 Tropfen auf einem Halstuch gegeben. Beides hat sehr gut geholfen und er konnte schnell wieder durchatmen. Ich habe daher das Babix immer zu Hause und auch auf jeder Reise mit. Unkomplizierter geht es für ein Baby nicht. Wir sind sehr zufrieden damit!
zum Seitenanfang