Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2799421

Ausgleich Eisenmangel nach Geburt


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2013
Unter der Geburt meines Sohnes habe ich viel Blut verloren und bereits im Krankenhaus Ferro Sanol verordnet bekommen, die ich dann bis 6 Wochen nach der Geburt eingenommen habe. Zur Kontrolluntersuchung beim Gynäkologen waren meine Eisenwerte dann wieder im Normbereich. Zu Beginn habe ich sie 2x tgl. eingenommen, nachdem ich dann jedoch Probleme mit Verstopfung und Hämorrhoiden bekommen habe, habe ich die Tabletten dann auf eine einmalige Einahme tgl. reduziert.
zum Seitenanfang