Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Endlich ein wirksames Mittel gegen Migräne


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Durch Zufall bin ich im Internet darüber gestolpert, dass Triptane wohl gegen die (vermutete) Ursache von Migräne wirken und das Migränepräparat Formigran seit 2006 rezeptfrei erhältlich ist. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt (der mir dazu geraten hat, da die Wirkung der Triptane im Gegensatz zu Thomapyrin, Aspirin etc. mit der Zeit NICHT lasslässt) habe ich mir also Formigran bestellt und gehofft, es würde bei meiner allmonatlichen Migräne auch tatsächlich wirken. Ehrlich gesagt konnte ich es gar nicht glauben, dass das Medikament an zwei meiner üblichen drei Migräne-Tage half und ich nicht die geringsten Einschränkungen / Schmerzen verspürte. Ende des dritten Tages ließ die Wirkung dann leider nach, jedoch schmälert das meine Begeisterung nicht im geringsten - statt den sonst 5-6 Schmerztabletten half nur eine einzige über einen unglaublichen Zeitraum hinweg. Jeder, der unter Migräne leidet, kann meine Dankbarkeit für ein solches Medikament sicherlich nachvollziehen!
zum Seitenanfang