Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Formigran - Eine Alternative


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2008
Ich leide schon seit Jahren unter Migräne und nur mit Schmerzmitteln, die Triptane enthalten, bin ich wirklich schmerzfrei. Formigran ist für mich die einzige Alternative rezeptfrei die Migräneattacke zu bekämpfen. Allerdings dauert es bis die Wirkung einsetzt bei mir bis zu 2 Stunden und ich fühle mich schlapp und müde. Der Preis für 2 Tabletten ist relativ hoch, doch dafür erreicht man dafür mehr als mit herkömmlichen Paracetamol oder ASS Tabletten, die bei Migräne oftmals nichts bewirken.
zum Seitenanfang