Gaviscon Advance Pfefferminz Dosierbeutel
Inhalt: 24x10 Milliliter, N2
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 4,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2240777
GTIN: 04002448045670

Besser als Vergleichspräparate


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ganser schreibt am 16.03.2008
Es gibt eine Vielzahl von Vergleichsangeboten für Sodbrennen und dadurch verursachte Magenschmerzen. Ich habe fünf verschieden Herstller von Dosierbeuteln, die aktuell am Markt sind, über die letzten eineinhalb Jahre ausprobiert. Gaviscon Adv. hat mich als erstes Präparat wirklich überzeugt. Warum? Weil ich eine Sofortwirkung spüre und die Linderung langanhaltend ist. Außerdem ist der Geschmack (man nimmt das zähflüssige Präparat oral ein) wesentlich besser, als bei allen anderen Vergleichsprodukten. Daher ist das eine echte Verbesserung und die fünf Sterne sind nach meiner Erfahrung verdient!
zum Seitenanfang