GELOSITIN Nasenpflege Spray
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 53,27 €
Art.-Nr. (PZN): 3941654
GTIN: 04029125035847

Allergische Reaktionen


15 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Ich bin der Typ: trockene Nasenschleimhaut - was sich vor allem im Winter bemerkbar macht. Ich nehme den Klassiker "steriles, isotonisches Meerwasser" und habe nun auf Anraten eines Apothekers dieses Nasepflegemittel verwendete. Und ich kann nur sagen, die Wirkung war verheerend. Bis jetzt kannte ich noch keine allergischen Reaktionen - aber auf diese Medikament reagierte mein Nase sofort mit Niesattacken und nachdem ich das Spray verwendet habe juckt es teuflisch in der Nase. Zudem hinterlässt das Öl einen "öligen" Film in der Nase - was ich als sehr unnatürlich empfinde. Also bei mir allergische Reaktionen auf das Orangen- und Citronenöl - ich empfinde es auch als zu dominant für die Nase.
zum Seitenanfang