Keltican forte Kapseln
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1712263

Besser leben mit Keltican forte


34 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2011
Habe mit 20J. meine zwei Bandscheibenvorfälle (Lende) bekommen, wurde, nachdem ich bereits Muskelschwund im linken Bein hatte, operiert. Nach OP bekam ich noch eine Cortisontherapie (PRT), hatte aber immer noch Nervenschmerzen!Zufällig lernte ich Keltican kennen u da ich alles ausprobiere tat ich dies diesmal auch (24J). Ich kann nur sagen, dass mir dieses Medik. sehr geholfen hat u ich wirklich viel weniger bis keine Nervenschmerzen mehr habe. Ich weiß nicht wie es mir ohne ergangen wäre, aber ich werde nicht mehr darauf verzichten. (nehme Keltican nun schon über 1 Jahr ein)
zum Seitenanfang