Keltican forte Kapseln
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln

Sehr hilfreich, hilft Schmerzmittel sparen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Dieses Präparat ist sehr hilfreich gegen Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen. Es ist leider ziemlich teuer, aber Medpex macht es möglich, dass es zumindest erschwinglich ist. Es hilft, Schmerzmittel einzusparen und damit die Risiken der Schmerzmitteleinnahme zu reduzieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man etwas Geduld braucht und Keltican eine längere Zeit einnehmen sollte bis sich die volle Wirkung zeigt. Aber die Geduld lohnt sich, nach und nach bessern sich die Schmerzen und damit auch das allgemeine Wohlbefinden. Es hat keine Nebenwirkungen und lässt sich im Bedarfsfall auch mit herkömmlichen Schmerzmedikamenten und anderen Medikamenten kombinieren. Auf jeden Fall kann ich Keltican gegen Wirbelsäulenbeschwerden und auch andere Schmerzen im Bewegungsapparat empfehlen, am besten ergänzend zu anderen Maßnahmen, je nach Beschwerdebild, wie z. B. Gymnastik, ergonomischer Stuhl, gutes Schuhwerk, geeignete Matratze und regelmäßige Entspannung. In diesem Gesamtkonzept hat mir Keltican sehr wertvolle Dienste geleistet und ich bestelle es immer wieder nach, denn es ist sinnvoll, das Präparat über einen längeren Zeitraum regelmäßig einzunehmen.