MUTAFLOR mite magensaftresistente Kapseln
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Ardeypharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 1,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3840893

Überragend gutes Mittel


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2015
Das Mittel ist überragend gut. Meine Hausärztin hat es mir empfohlen. Ich habe es genommen um mein Immunsystem aufzubauen, wegen meiner Lebensmitelalergien aber auch nach der Einnahme von Antibiotika nach einer Blasenentzündung. Ich habe mich nach immer besser gefühlt. In der Erkältungszeit, insbes. wenn alle erkrankt sind, kann man die Viren in Schach halten. Auch meine Lebensmittelunverträglichkeiten haben sich durch den Darmaufbau verbessert. Das Mittel eignet sich praktisch für alles.
zum Seitenanfang