MYRRHINIL-INTEST
Anbieter: Repha GmbH Biologische Arzneimittel
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Beeindruckend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Ich habe eine leichte Colitis Ulcerosa und einen Morbus Bechterew. Zur Behandlung des Bechterew nehme ich Humira, was erfreulicherweise auch gegen die Colitis hilft. Leider hat die Wirkung auf die Colitis um Laufe der Jahre nachgelassen, bis ich mir Anfang der Woche eine Magen-Darm-Grippe eingefangen hatte. Dann war mein Darm endgültig am Arsch. Magendrücken, Blähungen, wässriger Durchfall und ich total zerstört. Beim googlen bin ich durch Zufall auf Myrrhe als möglicherweise hilfreichen Wirkstoff gestoßen und danach auf Myrrhinil. Normalerweise halte ich nicht viel von pflanzlicher Medizin. Es wird einfach zu viel Schmarn verkauft. Da mein Hausarzt an dem Tag zu hatte und hier so viele positive Bewertung stehen und es sogar eine wissenschaftliche Studie zur Wirksamkeit gibt, habe ich mal 18 Euro in die 100er Packung investiert. Tja, was soll ich sagen. Die Wirkung war durchschlagend. Mittags die erste Dosis genommen, Abends die 2. Dosis und am nächsten Morgen war aus dem wässrigen Durchfall ein breiiger geworden. Nun ist es Abend und weiter 3 Dosen wurden genommen und ich musste den ganzen Tag nicht mehr auf die Toilette. Kein Bauchdrücken, keine Blähungen. Das war es dann wohl. Der Darm ist ruhig und glücklich. Top Medikament. Absolut empfehlenswert.