OTOWAXOL Lösung
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 95,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2028296

Einfach top !


12 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2015
Ich hörte nach dem Versuch das Ohr mit q-Tops zu reinigen nahezu nix mehr mit meinem linken Ohr. Daraufhin erwarb ich Otowaxol und wendete es an, nach etwa 20 Minuten Einwirkzeit (steht ja auch in der Packungsbeilage) spürte ich deutlich, dass sich etwas löste in meinem Ohr. Ich machte mich auf zum Bad und spülte mein Ohr mehrmals gut durch und siehe da eine grosser Pfropfen Schwamm im Waschbecken und ich konnte wieder alles hören. Ich konnte sogar so gut hören mit dem linken Ohr, dass ich einen deutlichen Unterschied zum rechten Ohr bemerkte und so dieses auch noch reinigte.
zum Seitenanfang