POSIFORMIN 2% Augensalbe
Inhalt: 5 Gramm, N2
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augensalbe
Grundpreis: 100 g 175,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3515911

Nicht zu empfehlen


13 von 40 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Also wie dieses Produkt auf diese positiven Resonanzen kommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich habe eine Bindehautentzündung und habe das Produkt wie in der Beschreibung aufgetragen. Nun kam die böse Überraschung: Zwar stand drin, dass man eine kurze Dauer verschwommen sieht, aber unter kurz verstehe ich maximal eine Stunde und nicht den halben Tag, zweitens brennt das Zeug dermaßen stark und das Auge wird immer mehr rot, ja die Bindehautentzündung verstärkt sich gar noch und man hat Angst zu erblinden. Solch brennendes Zeug für die innere Anwendung zu empfehlen ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Auf gar keinen Fall zu empfehlen und ich werde dieses Produkt auf gar keinen Fall weiter anwenden, da ich meine Augen noch ein bisschen behalten möchte!
zum Seitenanfang