ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Almased für den Start super empfehlenswert


14 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kitty88 schreibt am 05.09.2012
Hallo Ihr,lese sehr gerne die diversen Kundenmeinungen!Ich mache Almased jetzt zum zweiten Mal, weil ich gern noch ein paar Kilo verlieren möchte. Das erste Mal habe ich 4 Tage die 1. Phase, 5 Tage die 2. Phase und danach ca. 2 Wochen die 3. Phase gemacht und insgesamt 7 Kilo abgenommen. Dazu 2-3 Mal Sport (Joggen und Zumba).Natürlich ersetzt Almased keine Ernährungsumstellung. Dafür ist es mir persönlich auch zu teuer. Ich finde es für einen gelungenen Start für eine dauerhafte Veränderung genial. Gerade die große Gewichtsabnahme zu Beginn motiviert ungemein und die langsame "Gewöhnung" wieder etwas zu Essen vermindert die Rückfallgefahr. Aber ich muss sagen Almased schmeckt, egal wie ich es zubereite, total ekelhaft. Also es ist immer eine Überwindung und muss auch sofort was nachtrinken, damit es mir nicht grade wieder hochkommt ;). Aber ich ertrage es, weil es sich wirklich lohnt!
zum Seitenanfang