ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Der absolute Oberhammer

Christine schreibt am 16.09.2012
Hallo Mädels,ich wurde durch eine Bekannte auf Almased aufmerksam gemacht und habe mich dann hier durch Euere Erfahrungen motivieren lassen und habe 1.9.12 mit Almased begonnen.Ich bin 48 Jahre alt, 1,83 m groß und habe mit 86 Kilo begonnen.Ich mache jetzt seid 14 Tagen Turbo und habe in der ersten Woche 6 Kilo abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!! In der zweiten Woche habe einmal gesündigt und habe erst nicht weiter abgenommen, nun aber purzeln die Kilo?s wieder wie von selbst. Ich gehe auch 2-3x die Woche zum Sport und habe mittlerweile 4 % Körperfett verloren und meinen BMI-index um 2 Punkte gesenkt!! Ich verstehe nicht wie einige hier wegen dem Geschmack so rum nörgeln....ich finde es garnicht schlimm und ich trinke ihn mit Wasser und lasse auch die Brühe weg. Ich wache morgens mit guter Laune auf, ich fühle mich einfach nur super gut!! Habe ein völlig neues Körpergefühl bekommen, meine Haut ist straff....ach ich könnte so ins schwärmen kommen!!! Wenn mich der Hunger nervt, trinke ich einfach viel Wasser und schwupp die wupp ist es Zeit für meinen nächsten Drink!! Ich habe mir vorgenommen noch solange Turbo zu machen bis ich auf 72 Kilo bin. Aloso sollte hier noch jemand sein, der zögern sollte sich für Almased zu entscheiden.......los ab in die Apotheke!!!! Einfacher zu seiner Traumfigur zu kommen, dass geht garnicht!!! Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die so positiv darüber geschrieben haben und mir damit den Einstieg ermöglicht haben!!! DANKE!!!!!!!!!!