ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Der Start ist entscheident

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2013
Ich bin nun seit einer Woche dabei und habe 3 kg abgenommen. Ich denke, dass wichtigste ist der Start. Da ich mit dem Fasten im Allgemeinen aber auch mit Almased schon Erfahrungen habe, gehe ich wie folgt vor:Ich lege zuerst einen kompletten Fastentag ein; dass heisst, keine feste Nahrung zu sich nehmen, dafür umso mehr trinken. Dann beginne ich mit der Darmreinigung. Dafür besorge ich mir aus der Apotheke ein professionelles Darmreinigungsmittel, welches man auch vor bestimmten Untersuchungen (z. B. Darmspiegelung) einnehmen muss. Dass ist zwar etwas unangenehm, dafür wird aber die Darmtätigkeit für eine gewisse Zeit ausgeschaltet und das Hungergefühl setzt nicht ein. Am nächsten Tag nach der Darmreinigung beginne ich die Turbodiät und trinke Almased 3 x täglich plus die empfohlene Trinkmenge. Die Turbodiät habe ich 5 Tage lang gemacht und seit 2 Tagen esse ich Mittags eine leichte Mahlzeit.Hunge habe ich keinen gehabt (aber nätürlich hier und da mal Appetit)!Zudem mische ich das Almase mit 0,1%iger Milch und ich finde, der Geschmack ist gar nicht so schlecht.Wie oben schon gesagt, habe ich 3 kg innerhalb einer Woche abgenommen und fühle mich prächtig. Nicht zu vergessen ist der Basehaushalt, bei Übersäuerung des Körpers kann sich das negativ auf die Abnahme auswirken, darum sollte man sich Teststreifen aus der Apotheke besorgen und ggf. ein Mittel, dass der Übersäuerung entgegenwirkt.Fazit: richtig starten und durchhalten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!