ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Effektiv, verleidet nicht, aber vorsicht!


45 von 50 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Hallo,bin m, 43, und habe mit Almased meine erste Diät im Leben gemacht. Bisher half etwas mehr Bewegung, aber man wird ja auch älter. Im Nu und ohne Hunger waren 14 Kilo weg. Auch verleidet einem der Geschmack nicht allzu sehr. Aber: Die vielen Zusatzstoffe, Vitaminen und Aminosäuren, welcher erst zu einem erhöhten Stoffwechsel führen, können zu einer Überdosis (z.B. an Jod) führen. Eine Überdosis an Jod führt zu einer Unterfunktion der Schilddrüse, dessen Auswirkungen das Gegenteil der erwünschten Wirkung ist. - Also ein Jojo Effekt um die Ecke! Also das Präparat nicht zu lange Einnehmen und auf weitere Nahrungsergänzungsmittel parallel verzichten und viel trinken!
zum Seitenanfang