ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

empfehlenswert und überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Einnahme + Wirkung:Die ersten drei Tage sind tatsächlich die schlimmsten! Ich habe dann auch mal bemerkt, wie oft ich zwischendurch was in mich hineinstopfe normalerweise....und das hat mir natürlich sehr gefehlt. Ehrlicherweise macht mich eine Portion Almased auch nicht länger als etwa 3 Stunden satt, dann knurrt mir der Magen - bis heute (mache es seit 11 Tagen). Trotzdem ist dieser ständige Drang etwas zu Essen jetzt nicht mehr so häufig da, wie in den ersten drei Tagen. Zudem habe ich ab dem zweiten Tag auch bereits einmal am Tag (zusätzlich zu den drei Almased-Drinks) eine Portion grünen Salat oder ähnliches gegessen, auch wenn ich dadurch vielleicht weniger schnell abgenommen habe. Ich war mir anfangs sicher, dass ich den Ekel kriegen würde, wenn ich das Zeug einige Tage einnehme - aber es ist nicht so, ich freue mich immernoch auf jedes Shake und finde es entgegen vieler Meinungen hier sogar sehr lecker (mit Milch schmeckt es ähnlich wie Haferbrei für Babies).Meine Ernährungsgewohnheiten konnte ich ebenfalls super dadurch umstellen, ich esse viel bewußter.Und das Wichtigste: ich habe in 10 Tagen fast 6 kg abgenommen! Yeah!!!!