ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2012
Hallihallo!! Ich habe am 11.09.2012 mit Almased begonnen, 7 Tage Turbo, danach Reduktion mit Ersetzen von zwei Mahlzeiten am Tag. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze, ist Almased sehr praktisch, morgens schnell angerührt, mittags schnell angerührt, abends eine leckere Mahlzeit mit meinen zwei Jungs. Da ich langsam und auf Dauer abnehmen möchte, und mich nicht mit der Waage stressen möchte, habe ich beschlossen, nur alle 4 Wochen auf die Waage zu latschen. Ich mache fast jeden Tag ein wenig Sport, also abends eine halbe Stunde auf den Heimtrainer, am Samstag Schwimmen. Bei der Abendmahlzeit verzichte ich weitestgehend auf Kohlehydrate. Zweimal auf Familienfeiern habe ich auch schon "gesündigt", einmal Kuchen und Suppe, das andere Mal abends Pizza. Ansonsten mindestens 3 Liter Wasser und Tee, morgens und abends Magnesium und Basen Mineralien. Ich habe gute Laune, fühle mich fit - auch genug für den Sport :-) - und, was soll ich sagen? Am 09.10., also gestern, waren die ersten 4 Wochen um, ich war auf der Waage. 8 Kilo weniger!! Ich bin begeistert und habe vor, so lange weiter zu machen, bis ich 78 Kilo wiege. Habe mit 117,5 gestartet und bin 48 Jahre alt. LG