ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Funktioniert, ist aber ganz schön teuer!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2013
Da ich mir im Sommerurlaub 5kg drauf gefüttert habe, war es jetzt Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Ich bin nicht übergewichtig aber die Kilos mussten wieder runter. Ich habe ehrlich gesagt zum erstbesten und bestbewertesten Mittel gegriffen - Almased. Ich habe täglich 2 Mahlzeiten damit ersetzt, komplett auf Schokolade bzw. Süßes verzichtet und bin viel Fahrrad Gefahren. Schon nur nach einer Woche war das Pulver alle und das Ergebnis mehr als akzeptabel - Minus 4 kg!!! Das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Noch ein paar Worte zum Produkt: nach der ersten Tasse fand ich den Geschmack noch ganz ok aber dann wurde es immer ekeliger und mehr im Mund, mich hat es ein paar mal richtig gewürgt. O.o ansonsten natürlich viel zu teuer um diese Diät über mehrere Woche mit diesen Produkt zu führen. 16,80 Euro und es hat gerade mal für eine Woche gereicht, und da habe ich nur 2 statt der 3 empfohlenen Mahlzeiten ersetzt. Aber wer nur ein paar Kilos abnehmen will,dem ist dieses Produkt zu empfehlen.