ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

weiter gehts


17 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Wenn man es sofort trinkt ist es wie ein Milchshake und echt okay:-) ich fühl mich körperlich fit und ausgeruht und ich habe weder Hungerattaken noch groß Lust zu essen...es ist einfach TOLL! Also probiert es aus, wenn ihr im Kopf den "Trink statt Ess-modus" einschalten könnt! Ich denke es gibt keine leichtere Variante abzunehmen und wenn man nachher nicht wieder anfängt zu fressen wie blöd kann man den Jojo effekt auch vermeiden. ich persönlich nutze Almased um erst Gewicht leicht zu verlieren und um danach zu wissen WOFÜR ich meine Ernährung nun umstelle...Der einzige Nachteil, den Almased bei mir und vielen anderen Frauen hat ist, dass man Zwischenblutungen bekommen kann..aber laut meiner Aptheke ist das nicht relevant für die Wirksamkeit der Pille!!Also keine Sorge und ran an den Speck;-))
zum Seitenanfang