ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

WUNDERWAFFE!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2013
Die Wunderwaffe für jeden der schnell Gewicht verlieren will!Ich habe mit Almased 13 Kilo in 5 Wochen abgenommen, was für mich ein riesen Erfolg ist. Der Geschmack ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem wenn man den Fehler macht und es in zu wenig Wasser anrührt. Ich habe gemerkt das man es ganz ohne jegliche Spur von Überwindung trinken kann, wenn man es in mehr Wasser anrührt als vom Hersteller angegeben ist. Mein Tipp an euch, nehmt euch einen Messbecher oder ähnliches mit 0,5 Liter kaltem Wasser und verrührt das Almasedpulver sorgfältig mit einem Schneebesen darin. So habt ihr gleichzeitig auch etwas mehr Flüssigkeit zu euch genommen, was natürlich nie schadet.Was die kosten betrifft, so ist Almased sicher nicht das Billigste das auf dem Markt zu finden ist, aber man stellt damit sicher immer genug Vitamine und Spurenelemente aufzunehmen, was der ein oder andere bei einer Diät gerne mal außer acht lässt. Außerdem sollte dabei nicht vergessen werden dass das Essen das man sich sonst einverleibt auch Geld kostet. Ich in meinem Fall spare mit Almased sogar!