ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Zwar nicht lecker, aber effektiv


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2012
Mein Freund und ich wollten mit Almased nur ein paar kg abnehmen, er 8, ich 4. Wir haben die Phase 1 (ohne Essen, 3 Shakes) ganz gut überstanden. Leider hatte ich am 3. Tag ein paar Kreislaufprobleme und musste etwas zuckerhaltiges zu mir nehmen. Danach lief aber alles gut weiter. Mittlerweile sind wir fast mit Phase 2 fertig (1 Essen, 2 Shakes), aber wir haben diese nur auf 10 Tage angesetzt, nicht auf über einen Monat wie in der Packungsbeilage. Schließlich wollen wir nur minimal abnehmen. Mein Freund hat den Shake mit 100 ml Milch verbessert, und ab und zu haben wir auch für den Geschmack einen Löffel eines anderen Eiweißshakes dazugegeben. Damit war es sogar fast lecker! Wir haben jetzt also fast 2 Wochen Almased getrunken, und obwohl es echt nicht lecker ist haben wir beide jeweils 3 kg abgenommen.
zum Seitenanfang