BIGAIA Tropfen
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 293,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3734599
GTIN: 04260020520278

Keine feststellbare Wirkung


8 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jennifer Friedrich schreibt am 27.05.2013
Produkt wurde mirvon meiner Hebi empfohlen. Bei meinem Frühchen gab es massive Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt, bedingt durch die Frühchennahrung. Meine Hebi hatte mir schon gesagt, dass sich in den ersten Tagen bei Einnahme der Tropfen die Beschwerden erstmal verschlimmern und so war es dann auch. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber ich habe die Tropfen nach drei Tagen wieder abgesetzt, auch weil ich mit Carum carvi Zäpfchen und Sab simplex Tropfen WESENTLICH bessere Erfolge erzielt habe!
zum Seitenanfang