FORMOLINE L112 Tabletten
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: Certmedica International GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1366335
GTIN: 04260103332019

allein damit wird es nichts- aber zusammen mit Almased !


10 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2008
Ich benutze Formoline nicht regelmäßig und auch nicht "nur" um mein Gewicht im Griff zu behalten. Da ich relativ viel Laufe (ca.30-40km die Woche im Jogging-Tempo), geht es mir dabei eher um die reduzierung des Körperfettanteils.Auf der Analysewage macht sich die Wirkung der Tabletten ebenfalls bemerkbar,der Körperfettanteil ging um ca. 1 Prozent nach unten (von 12,2% auf 11,1%)- nach rund einer Woche und kaum veränderter Nahrungsaufnahme.Von daher denke ich das die Wirkung nicht nur rein psychologisch ist,mein Gewischtsverlust in dieser Zeit war allerdings (wie für mich zu erwarten) gering.Einen Versuch ist Formoline auf jeden Fall wert! Aber ein Zaubermittel ist es nicht! Mein persönlicher Tip,in Verbindung mit einer Almased-Diät ist die Wirkung deutlich größer... einfach Probieren !
zum Seitenanfang