THERMACARE Nacken/Schulter Auflagen z.Schmerzlind.
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1690900
GTIN: 05000174799330

Lange, angenehme Wärme!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2012
Ich benutze die ThermaCare Wärmeauflagen regelmäßig im Schulter-/Nackenbereich, da sie gut bei meinen verspannungsbedingten Kopfschmerzen helfen. Ich finde die Anwendung einfach und wenn ich morgens ein Wärmepflaster anbringe, habe ich bis zum Abend eine angenehme Wärme, und das ohne Nebenwirkungen wie ich das z.B. bei Schmerzgels hatte (Hautrötungen, Jucken usw.). Wenn es geht lege ich mir noch ein leichtes Tuch um den Nacken, das verstärkt das angenehme Wärmegefühl. Auch habe ich die Wärmeauflage schon über Nacht getragen. Es hat nicht beim Schlafen gestört. Ich kann die Wärmepflaster uneingeschränkt empfehlen!
zum Seitenanfang