XLS Medical Max Strength Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 04250752201033

Teuer aber nicht schlecht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2016
Weil ich mir dieses Jahr vorgenommen ahben etws abzunehmen habe ich mir gedacht ich gönne mir mal was zur Unterstützung und da wurde mir die XLS-Medical Max Strength Pillen von einer Bekannten empfohlen. Und nun mache ich Täglich mehr Sport als sonst und auch meine Ernährung habe ich umgestellt weshalb ich of auch ganz schön Kohldampf habe. Aber ich halte mich nun zurück und nehme 2 mal Täglich eine Pille vor dem Essen. Und ich muss sagen sie helfen ganz gut und von einer doch recht kleinen Mahlzeit werde ich mitlerweile schön satt. Daher bit ich mit den XLS-Medical Max Strength Tabletten auch ganz zufieden bis auf den doch recht hohen Kaufpreis.
zum Seitenanfang