YERKA Deodorant Antitranspirant
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Yerka Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2448532
GTIN: 04017431000109

Wundermittel!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
Nach vielen schwierigen, von Scham geprägten Jahren, in denen ich so ziemlich alles auf dem Markt Erhältliche gegen übermäßiges Schwitzen und vor allem den damit einhergehenden Gerüchen ausprobiert habe, wurde mir Yerka empfohlen. Bei der ersten Nutzung am Abend - gerade wenn man frisch rasiert ist - brennt es etwas. Aber das ist es mir auf jeden Fall wert! Dank Yerka habe ich mein Problem endlich in den Griff bekommen. Jedenfalls in ein für mich akzeptables Maß, und das will schon was heißen! Inzwischen nutze ich es regelmäßig seit einigen Jahren. Nach einiger Zeit ist die Anwendung 2 mal pro Woche vollkommen ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Man braucht nicht viel und das Fläschchen reicht sehr lange. Fazit: Yerka verhilft, zumindest mir, zu einem neuen Lebensgefühl und ich möchte absolut nicht mehr darauf verzichten!
zum Seitenanfang