Abbildung ähnlich
- Für Babys, Kleinkinder und bettlägerige Personen
- Abgewinkelte Maske bei liegender Position
- Ohne Phthalate und Bisphenol A
aponorm Inhalator Babywinkel 1 St
4,
95 €Sofort verfügbar
- Für Babys, Kleinkinder und bettlägerige Personen
- Abgewinkelte Maske bei liegender Position
- Ohne Phthalate und Bisphenol A
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sogenanntes Hilfsmittel. Für Hilfsmittel gelten besondere Abrechnungsmodalitäten und Lieferverträge bei den Krankenkassen. Deshalb können wir in unserem Shop die vom Patienten zu entrichtende Zuzahlung nicht exakt angeben, da diese je nach Krankenkasse unterschiedlich ausfallen kann. Die maximale Zuzahlung beträgt 10€. Außerdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir aufgrund der Vertragsgestaltung mit der jeweiligen Krankenkasse die Bestellung nicht realisieren können. In diesem Fall erhalten Sie zeitnah eine Information.
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Abgewinkelte Inhalationsmaske für die liegende Position
Der Babywinkel ergänzt aponorm Inhalatoren bei der Inhalation im Liegen. Er erlaubt das Abwinkeln der Inhalationsmasken um 45°. Die Inhalationslösung läuft dabei nicht aus. Damit kann die Inhalation auch in liegender Position erfolgen.
Unterstützung für Babys und bettlägerige Personen
Das Zubehör eignet sich für Babys und Kleinkinder. Es ist ebenso eine Ergänzung für bettlägerige Personen. Der Babywinkel besteht aus einem Material ohne Phthalate und Bisphenol A. Er ist als Einzelteil beziehungsweise Ersatzteil geführt.
- Für die Inhalation in liegender Position
- 45°-Abwinkelung der Inhalationsmaske
- Kein Auslaufen der Inhalationslösung
- Material frei von Phthalaten und Bisphenol A


Fragen und Antworten zu aponorm Inhalator Babywinkel 1 St
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu aponorm Inhalator Babywinkel 1 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.









