Abbildung ähnlich
- Schneller & zuverlässiger Versand
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Vielfältige Zahlarten
Askina Kurzzugbinde 10 cmx5 m 10 St
- Schneller & zuverlässiger Versand
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Vielfältige Zahlarten
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
ASKINA Kurzzugbinde 10 cm x 5 m
Die ASKINA Kurzzugbinde von B. Braun Melsungen AG ist eine elastische Binde aus 100 % Baumwolle zur stabilisierenden und stützenden Versorgung von Körperbereichen. Sie ist als Kurzzugbinde konzipiert und eignet sich für das fachgerechte Anlegen von Verbänden. Durch das natürliche Baumwollmaterial liegt die Binde angenehm auf der Haut.
Anwendungsbereiche und Eigenschaften
Die ASKINA Kurzzugbinde dient der sicheren Fixierung und Stabilisierung, wenn ein Kurzzugverband erforderlich ist. Dank der Materialeigenschaften aus 100 % Baumwolle lässt sie sich gut an die Körperkonturen anpassen. Die Binde ist für Anwenderinnen und Anwender geeignet, die Wert auf ein reines Baumwollprodukt legen.
Hinweise zur Anwendung
Die Binde wird in der gewünschten Technik um die zu versorgende Körperregion gewickelt. Achten Sie darauf, die ASKINA Kurzzugbinde nicht mit zu hohem Zug anzuwickeln. Die Spannung sollte gleichmäßig und kontrolliert erfolgen, um einen angenehmen und sachgerechten Sitz des Verbandes zu gewährleisten.
Warn- und Sicherheitshinweise
Wickeln Sie die ASKINA Kurzzugbinde nicht mit zu hohem Zug, um Druckstellen oder Durchblutungsstörungen zu vermeiden. Kontrollieren Sie regelmäßig den Sitz des Verbandes und achten Sie auf Anzeichen von unangenehmem Druckgefühl. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.
Fragen und Antworten zu Askina Kurzzugbinde 10 cmx5 m 10 St
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Askina Kurzzugbinde 10 cmx5 m 10 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.











