Abbildung ähnlich

  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten

Bauchtuch Unsteril 45x45cm 6fach grün o. 20 St

Derzeit nicht verfügbar
  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten
PZN
02196088
Darreichungsform
Tücher
Marke
Hersteller

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

NOBA Bauchtuch für den operativen Bereich

Das NOBA Bauchtuch ist ein vorgewaschenes, unsteriles Einwegprodukt für den Einsatz im operativen Bereich. Es besteht aus hochwertigem 20-fädigem Verbandmull, ist mehrlagig aufgebaut und sorgfältig vernäht. In das Bauchtuch ist ein Röntgenkontrastchip eingearbeitet, der die Sichtbarkeit während medizinischer Untersuchungen verbessert.

NOBA Bauchtuch mit funktionaler Ausstattung

  • erhältlich mit oder ohne Schlaufe
  • Schlaufe bei Ausführung mit Schlaufe: 30 cm lang
  • zum Aufsaugen von Blut und Sekreten während chirurgischer Eingriffe
  • zum Schutz von Weichteil- oder Organgewebe vor Verunreinigungen oder Verletzungen

NOBA Bauchtuch zur Anwendung und Entnahme

Die Schlaufe ermöglicht eine einfache Handhabung während des Einsatzes. Vor der Verwendung müssen die Einweg-Bauchtücher sterilisiert werden, um Hygiene und Sicherheit zu gewährleisten. Jeder Beutel enthält 20 Bauchtücher, die einzeln entnommen werden können.

NOBA Bauchtuch mit Absorption und Gewebeschutz

Das Bauchtuch erfüllt die Anforderungen im operativen Bereich, nimmt Flüssigkeiten effektiv auf und schützt Gewebe vor Kontamination.

Erfahrungen und Bewertungen zu Bauchtuch Unsteril 45x45cm 6fach grün o. 20 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.