··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

«Classic» Nuru-Massagegel 1 Liter – Wasserbasis, parabenfrei (1 l) 1000 ml

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
EAN
5903792747069
Darreichungsform
Gleitmittel
Hersteller
NGel

Gebrauchsinformationen



Produktinformationen

Das NGel „Classic“ Nuru-Massagegel ist speziell für die Nuru-Massage konzipiert. Diese Massageform stammt aus Japan und basiert auf intensivem Hautkontakt, bei dem die Körper reibungslos aufeinander gleiten.

Das Gel ist transparent, auf Wasserbasis und enthält pflegendes D-Panthenol. Es ist frei von Parabenen, Silikon und Parfüm, geruchsneutral und geschmacksneutral. Es klebt nicht, ist leicht abwaschbar und hinterlässt keine Rückstände oder Flecken. Mit Feuchtigkeit kann das Gel jederzeit reaktiviert werden.

Vor der Anwendung kann das Gel verdünnt (150 ml Gel auf 100 ml Wasser) oder leicht erwärmt werden. Es eignet sich besonders nach dem Baden oder Duschen. Das Produkt ist mit allen Kondomen und Toys kompatibel.

Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser (Aqua), Glycerin, 1,2-Hexanediol, Sodium Polyacrylate, Panthenol


Inhalt: 1 l
Achtung:Nur zur äußeren Anwendung.
Augenkontakt vermeiden.
Im Falle von Rötung, Brennen oder einer Reizung ist die Anwendung abzubrechen.
Verwenden Sie das Produkt nicht bei verletzter Haut.
Das gewünschte Ergebnis kann sich von Person zu Person unterscheiden.
Achtung:Zur Anwendung mit allen Kondomen, Lecktüchern und Toys geeignet.
Hersteller:BOSSCO Marta Strzelecka
ul. Krokusowa 12A, 51-252 Wrocław , Polen, www.nurugel.pl

Erfahrungen und Bewertungen zu «Classic» Nuru-Massagegel 1 Liter – Wasserbasis, parabenfrei (1 l) 1000 ml

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.