Information für Kund*innen, die bereits vor dem 21.10.2022 ein Kundenkonto bei der medpex Versandapotheke angelegt haben

Liebe medpex Stammkund*innen,

Ihre medpex Versandapotheke wird seit dem 21.10.2022 („Stichtag“) von DocMorris N.V. betrieben. Alle ab dem Stichtag auf medpex.de erfolgten Bestellungen werden daher von der DocMorris N.V. ausgeführt. Ihr Vertragspartner für diese Bestellungen ist: DocMorris N.V., Avantisallee 152, 6422 RA Heerlen, Niederlande, KVK-Nr. 14066093. Vorstand: Walter Hess (Vorsitz), Bernd Gschaider, Dr. Ulrich Thomé, Michael Veigel.

Sie können weiter wie gewohnt auf medpex.de bestellenhierzu haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Entweder Sie melden sich mit Ihren gewohnten Anmeldedaten auf medpex.de an und willigen danach ein, dass die zu Ihrem bisherigen Kundenkonto gespeicherten Kunden- und Gesundheitsdaten zur Anlage eines neuen Kontos an DocMorris N.V. übertragen werden. Dann können Sie über dieses Konto genauso auf medpex.de bestellen wie bisher und sehen auch die Informationen zu Ihren früheren Bestellungen.
  • Oder Sie legen ein neues Kundenkonto ohne Übernahme von Daten aus Ihrem bestehenden Konto an, indem Sie oben rechts auf „Anmelden“ und dann im Bereich „Jetzt registrieren“ auf „Kundenkonto anlegen“ gehen und das Formular ausfüllen. Wenn Sie auf diese Weise ein neues Konto anlegen, sind darüber keine Daten zu Ihren früheren Bestellungen aufrufbar.

Sie haben eine Frage zu einer Bestellung vor dem 21.10.2022?

Wenn Sie Informationen zu Ihren vor dem 21.10.2022 bei der früheren Betreiberin getätigten Bestellungen oder sonstigen Daten benötigen oder Ihre Daten löschen möchten, wenden Sie sich bitte an service@medpex.de. Diese Daten können Sie auch weiterhin auf medpex.de einsehen, wenn Sie, wie oben beschrieben, Ihre Einwilligung in die Übertragung dieser Daten zu DocMorris N.V. erteilen.

Die frühere Betreiberin der medpex Versandapotheke, die Stifts-Apotheke e.K. (Inhaberin Christiane Bülow Bichler), bleibt Ihr Vertragspartner für Bestellungen, die Sie vor dem Stichtag aufgegeben haben. Wenn Sie einen vor dem 21.10.2022 bestellten Artikel retournieren möchten oder ein anderes Anliegen betreffend solcher Bestellungen haben, wenden Sie sich bitte an die frühere Betreiberin (Stifts-Apotheke e.K., Inhaberin Christiane Bülow Bichler) unter service@medpex.de.

Informationen zu Bestellungen ab dem 21.10.2022

Gutscheine und Bonuspunkte weiterhin einlösbar

Gutscheine und Bonuspunkte, die vor dem 21.10.2022 von der früheren Betreiberin (Stiftsapotheke e.K.) zur Einlösung auf medpex.de oder in der medpex App ausgegeben bzw. gesammelt wurden, können zu den auf dem Gutschein oder im Bonusprogramm angegebenen Bedingungen weiterhin eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass DocMorris N.V. nicht Rechtsnachfolgerin der Stifts-Apotheke e.K. ist, die Gutscheine und Bonuspunkte aber ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einlösen wird.

Telefon und Kontaktformular bleibt unverändert

Sie erreichen unser Apotheker- und Serviceteam unter der bekannten Telefonnummer 0800 6633739 (kostenfrei aus dem dt. Netz). Wenn Sie uns ein Fax senden möchten, wählen Sie bitte 01803 633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz). Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, verwenden Sie bitte wie bisher das Kontaktformular.

Neue Bankverbindung

Zur Überweisung verwenden Sie bitte ab sofort die folgende Bankverbindung. Auch Ihren Bankeinzugs-Auftrag führen wir ab sofort mit dieser Bankverbindung aus.

KontoinhaberD&W Mailorder Service B.V.
IBANDE11 6002 0290 0611 0224 68
BICHYVEDEMM473

Neue Postanschrift

Für Postsendungen und Papierrezepte im Original verwenden Sie ab sofort bitte folgende Postanschrift:

medpex
Eine Marke von DocMorris
Apotheke DocMorris
52097 Aachen

Gern stellen wir Ihnen zur Rezepteinsendung Freiumschläge zur Verfügung.