Erfahrungen zu Echinacea STADA Classic 80g/100g 50 ml

Echinacea STADA Classic 80g/100g 50 ml

43 Erfahrungsberichte für Produkt Echinacea STADA Classic 80g/100g 50 ml

4.74

Aktualisieren...
Echinacea STADA Classic 80g/100g 50 ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 45.
Rated 5 von 5 von claudia s. aus Sehr gute Wirkung Beim ersten Anflug einer Erkältung nehme ich Echinacea und es wirkt. Nach zwei drei Tagen ist alles überstanden. Benutzte es auch dann noch, wenn es länger im Kühlschrank gestanden hat.
Veröffentlichungsdatum: 2024-12-16
Rated 5 von 5 von Skyblue aus Ein ausgezeichnetes Mittel zur Stärkung des Immunsystems Ein ausgezeichnetes Mittel zur Stärkung des Immunsystems. Die Flasche enthält eine hohe Konzentration von Echinacea-Extrakt, der effektiv gegen Erkältungen und virale Infektionen kämpft. Das Mittel ist leicht einzunehmen und wird gut vom Körper aufgenommen. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert, und Erkältungssymptome treten seltener auf.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-26
Rated 5 von 5 von HBerlin aus Produkt Echinacea Ich kaufe es immer wieder sehr gern. Es hilft mir seit Jahren durch jede Erkältung. Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-19
Rated 5 von 5 von figuli aus Gut! Echinacea Stada Classic Tropfen stärken das Immunsystem.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-31
Rated 5 von 5 von Eva45 aus Gute Wahl, wenn man auf Chemie verzichten möchte. Gute Wahl, wenn man auf Chemie verzichten möchte. Ein traditionelles pflanzliches Mittel.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-11
Rated 5 von 5 von Lokiloke aus Echinacea Stada Classic Tropfen ist ein hervorragendes Produkt ich habe dieses Produkt gekauft, um mein Immunsystem zu unterstützen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-27
Rated 4 von 5 von Petra 55 aus Stada GMBH - Echinacea Tropfen - gute Prävention Ich habe die Echinacea - Tropfen von Stada gekauft, weil es das Immunsystem stärkt, einfach in der Anwendung ist und gut verträglich mit anderen Medikamenten ist. Da es ein Naturmittel ist, müssen die Tropfen über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-12
Rated 5 von 5 von Gabi L aus Imunsystem stärken Ich habe letzte Zeit bemerkt, das mir die Zähne weh taten ,Schnupfen bekam und sogar Lippenherpes sich bildete. Am Anfang dachte ich nur, hast mal eine Erkältung bekommen. Ich habe alles im Griff bekommen. 2 wochen später ging das wieder los und wieder herpes an der Lippe, also habe ich im Internet recherchiert und die Symtome die ich hatte, wurden auf eine Imunschwäche des Körpers deklariert. Da ich Hashimoto krank bin, denke ich, das dass alles damit zusammen hängt. Somit hab ich mir Echinacea in Tropfen Form bestellt, statt Saft, da der Inhaltstoff höher ist, als im Saft. Seid ich das jetzt über 1,5 Wochen einnehme, gehe davon aus, das es mein Imunsystem aufbaut, da Lippenherpes nicht mehr aufgetreten ist. Nach 2 wochen soll man es auch absetzten und dem Körper die Chance geben, sich aufzubauen. Was stark zu schmecken ist, sind die 22 Vol.-% Alkohol, weil es Tropfen sind.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-12
Rated 4 von 5 von honiggras aus Echinacea Stada Classic Tropfen Wirkung gut, Verträglichkeit sehr gut, Geschmack angenehm, Anwendung leicht
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-17
Rated 5 von 5 von Verni aus Das echinacea hilft bei mir zur Vorbeugung gegen Erkältungen sehr gut. Komme in Ich nehme das Produkt täglich als Vorsorge Maßnahme gegen Erkältung Ich komme immer gut durch den Winter und kann seit Jahren auf Antibiotika etc verzichten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-12
  • y_2025, m_11, d_17, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_43
  • loc_de_DE, sid_01309320, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_medpex
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 209ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.