Erfahrungen zu Equitop Myoplast 1,5 kg

Equitop Myoplast 1,5 kg

3 Erfahrungsberichte für Produkt Equitop Myoplast 1,5 kg

4.67

Aktualisieren...
Equitop Myoplast 1,5 kg wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von Michael W. aus Muskelaufbau für Senioren Ich hatte Equitop Myoplast bereits nach einer Darm OP für meine Seniorin vom Tierarzt empfohlen bekommen und sie liebte es. Nun ist sie noch ein paar Jährchen Älter und hat stark an Muskeln abgebaut. Daher habe ich wieder zu diesem Ergänzungsfutter gegriffen und sie hat rasch wieder an Muskelmasse zugenommen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-05
Rated 5 von 5 von Anonymous aus sehr gute Ergänzung zum Muskelaufbau Neben der Muskulaturentwicklung verbesserte sich ebenfalls die Rittigkeit. Er bekam mehr Kraft und entwickelte sich super.
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-16
Rated 4 von 5 von Anonymous aus gutes Pferdergänzungsfutter Ein Ergänzungsfuttermittel für Pferde. Meine Freundin hat sich das von mir für ihr Pferd gewünscht, also zu ihrem Geburtstag. Sie schwört nun drauf, es war ihr zuvor von anderen Pferdehaltern empfohlen worden. Sie sagt es unterstützt Muskelaufbau und -funktion und es verbessere Rittigkeit, Bemuskelung, Gesamtkondition und Leistungsbereitschaft ihres Pferdes. Das Granulat besteht aus: Algenmehl, Saccharose, Glukosesirup und hat den Zusatzstoff Citronensäure.Mit diesem Geschenk habe ich ihr eine riesen Freude gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2009-07-24
  • y_2026, m_1, d_13, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_00714857, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_medpex
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 142ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.