Abbildung ähnlich
- Zur Erstversorgung stark sezernierender und infizierter Wunden
- Flexibel einsetzbar als Kompresse oder Tupfer
- Qualitätsstandard nach EN 14079 (nach dem Bleichen)
Es-kompressen Steril 10x20 cm 8fach 25X2 St
29,
99 €Sofort verfügbar
- Zur Erstversorgung stark sezernierender und infizierter Wunden
- Flexibel einsetzbar als Kompresse oder Tupfer
- Qualitätsstandard nach EN 14079 (nach dem Bleichen)
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Sterile Wundkompressen für Klinik und Praxis
Die ES-KOMPRESSEN steril 10x20 cm 8fach dienen der allgemeinen Wundversorgung. Sie sind besonders zur Erstversorgung von verschmutzten, infizierten und stark sezernierenden Wunden vorgesehen. Dank der 8-fachen Lage bieten sie eine großzügige Auflagefläche und können viel Sekret aufnehmen. Die Kompressen lassen sich flexibel sowohl als Wundauflage als auch als Tupfer nutzen. Sie werden unter anderem bei kleineren operativen Eingriffen in der Ambulanz und auf der Station verwendet. Die sterile Aufmachung unterstützt eine hygienische Versorgung der Wunde. Das Produkt entspricht den Anforderungen nach EN 14079 (nach dem Bleichen) und erfüllt damit festgelegte Qualitätskriterien für medizinische Kompressen.
Einsatzbereiche
Die Kompressen sind für unterschiedliche Wundsituationen geeignet, insbesondere wenn eine sichere Erstversorgung mit steriler Auflage gefragt ist. Sie können bei stark nässenden, infizierten oder verschmutzten Wunden eingesetzt werden.
- Zur allgemeinen Wundversorgung entwickelt
- Für verschmutzte, infizierte und stark sezernierende Wunden
- Als Wundauflage oder Tupfer nutzbar
- Erfüllt die Anforderungen nach EN 14079 (nach dem Bleichen)


Fragen und Antworten zu Es-kompressen Steril 10x20 cm 8fach 25X2 St
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Es-kompressen Steril 10x20 cm 8fach 25X2 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.










