Abbildung ähnlich
- Für verschmutzte und stark sezernierende Wunden einsetzbar
- 10 x 20 cm, 8-fach für flexible Wundabdeckung
- Sterile Kompressen aus Verbandmull nach EN 14079
Es-kompressen Steril 10x20 Cm 8fach 25X2 St
31,
99 €Sofort verfügbar
- Für verschmutzte und stark sezernierende Wunden einsetzbar
- 10 x 20 cm, 8-fach für flexible Wundabdeckung
- Sterile Kompressen aus Verbandmull nach EN 14079
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Sterile Mullkompressen für die tägliche Wundversorgung
Diese sterilen Mullkompressen aus Verbandmull EN 14079 dienen der allgemeinen Wundversorgung. Sie sind besonders zur Erstversorgung von verschmutzten, infizierten und stark sezernierenden Wunden vorgesehen. Mit dem Format 10 x 20 cm und der 8-fachen Lage bieten sie eine großflächige und saugfähige Wundauflage. Die Kompressen lassen sich sowohl als Tupfer als auch als klassische Kompressen einsetzen. Sie werden außerdem bei kleineren operativen Eingriffen verwendet. Die sterile Aufmachung unterstützt eine hygienische Handhabung. Das Verbandmull-Material ist für den direkten Hautkontakt geeignet. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.
Eigenschaften und Einsatzbereiche
Die Kompressen entsprechen der Norm EN 14079 und sind gebrauchsfertig steril verpackt. Die mehrlagige Struktur ermöglicht die Aufnahme von Wundsekret. Durch die Größe können sie an verschiedene Wundsituationen angepasst werden, etwa durch Falten oder Zuschneiden.
- Für allgemeine Wundversorgung konzipiert
- Geeignet bei verschmutzten, infizierten, stark sezernierenden Wunden
- Nutzbar als Tupfer und als Kompressen
- Sterile Mullkompressen aus Verbandmull EN 14079
Fragen und Antworten zu Es-kompressen Steril 10x20 Cm 8fach 25X2 St
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Es-kompressen Steril 10x20 Cm 8fach 25X2 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.











