Erfahrungen zu Eu-med Tabletten 100 St

Eu-med Tabletten 100 St

3 Erfahrungsberichte für Produkt Eu-med Tabletten 100 St

3.67

Aktualisieren...
Eu-med Tabletten 100 St wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von Angela U. aus Leider keine Wirkung Bei wirken die Tabletten bei normalen Kopfschmerzen leider nicht. Bei stärkeren Schmerzen habe ich es dann gar nicht ausprobiert. Es war eine Empfehlung vom Arzt. Preislich ist es gut. Meiner Mutter haben sie mäßig geholfen. Ich kaufe sie nicht wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-05
Rated 4 von 5 von Giorgio O. aus Einfach/Praktisch Es hilft mir bei Kopfschmerzen verschiedenerer Arten, Es ist vom Preis fair und von der Menge auch. Habe damit meine Migräne/Kopfschmerzen gut lindern können, die Wirkung ist für mich passend. Einnahme ist einfach und wollte mal was anderes Probieren. Für leichte bis mittlere Kopfweh Sachen gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-01
Rated 5 von 5 von Kamicatze aus Eu-Med ist das allerbeste rezeptfreie Schmerzmittel! Der Wirkstoff Phenazon ist nicht nur sehr viel Wirksamer als 800 mg. Ibroprofen, Parazetamol und Asperin sondern es ist auch sehr viel verträglicher als die anderen! Darüber hinaus schädigt es auch nicht so sehr Leber und Niere wie die anderen! Es ist nicht nur das älteste chemisch hergestellte Schmerzmittel sondern auch das allerbeste! grade bei Migräne, Kopfschmerzen aber auch Schmerzen allgemein ist und bleibt es das Mittel der ersten Wahl!
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-20
  • y_2026, m_1, d_18, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_16020884, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_medpex
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 166ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.