··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzprodukte für Alltag, Betreuung und Öffentlichkeit
  • Mit Zusatzprodukten für typische Verletzungen in Bade- und Nassbereichen
  • Robuster eintüriger Metallschrank für kompakte Erste-Hilfe-Versorgung an zentralen Orten

FAP - Erste-Hilfe-Schrank Schwimmbad DIN 13157 eintürig 1 St

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
  • DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzprodukte für Alltag, Betreuung und Öffentlichkeit
  • Mit Zusatzprodukten für typische Verletzungen in Bade- und Nassbereichen
  • Robuster eintüriger Metallschrank für kompakte Erste-Hilfe-Versorgung an zentralen Orten
EAN
4260535144167
Darreichungsform
branchenspezifischer Erste-Hilfe-Schrank
Hersteller

Gebrauchsinformationen



Produktinformationen

Kompakter Erste-Hilfe-Schrank für Schwimmbad mit Ausstattung nach DIN 13157 und branchenspezifischen Zusatzprodukten.

In Schwimmhallen, Umkleiden, Nassbereiche und Aufsichtsflächen treten häufig Schürfwunden, kleinere Schnittverletzungen und typische Badeunfälle auf. Die Kombination aus Normausstattung und Zusatzprodukten unterstützt eine schnelle und praxisnahe Erstversorgung.

Der kompakter Erste-Hilfe-Schrank ist besonders für kleinere bis mittlere Arbeitsbereiche oder als zentrale Erste-Hilfe-Station in überschaubaren Teams geeignet und bietet eine feste, gut sichtbare Erste-Hilfe-Lösung im Arbeitsalltag.

Durch die zentrale Montage ist das Material im Notfall schnell erreichbar und ordentlich geschützt aufbewahrt.

Erfahrungen und Bewertungen zu FAP - Erste-Hilfe-Schrank Schwimmbad DIN 13157 eintürig 1 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.