Erfahrungen zu Flohsamenschalen Gemahlen Pulver 300 g
Flohsamenschalen Gemahlen Pulver 300 g wurde bewertet mit
von
5 von
19.
Rated 1 von
5
von
Ulrich R. aus
Mist
Das macht sich auch beim einrühren in Wasser bemerkbar. Obwohl ich kaltes Wasser nahm wurde aus dem Pulver binnen 3 Sekunden Zement im Glas (wirklich noch während des Rührens). Kriegt man nicht runter. Das Produkt ist so unbrauchbar viel zu fein.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-15
Rated 4 von
5
von
Sandra E. aus
Hilft bei Verstopfung
Bin seit Jahren zufrieden auch wenn es beim trinken etwas klumpig bleibt hilft es enorm . Ich trinke ein Glas morgens und ein Glas abends und hab seitdem keine Probleme mehr kann ich wirklich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-24
Rated 2 von
5
von
kurti60 aus
Flohsamenschalen gemahlen...
...sollten Bio-Qualität haben. Es ist jedoch auf der Dose kein Hinweis zur Ernte / Produktion zu finden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-18
Rated 5 von
5
von
wallidaudi aus
gutes produkt
alles top. die vertäglichkeitspielt eine große rolle und hat sich bestätigt. nervöse magen, können es vertragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-07
Rated 4 von
5
von
EGMhot aus
Aurica Flohsamenschalen gemahlen
Meine Erfahrung mit der Einnahme dieses Produkts ist positiv.
Mein Chlolesterinwert hat sich etwas reduziert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-04
Rated 2 von
5
von
Anonymous aus
Viel zu fein
Bei diesem Produkt ist es so dass das Pulver sofort klumpt wenn es mit Flüssigkeit in Berührung kommt. Man muss mit dem Löffel versuchen die Klümpchen kleiner zu bekommen was nur unzureichend gelingt. Und sich für mich beim Verzehr unangenehm - auch im Magen - anfühlt. Mit dem smoothie-Maker erhält man eine glatte Masse - was mir beim Müsli oder Eiweiß-Shake nichts nützt sodass ich das Produkt nicht noch einmal kaufen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von
5
von
Stefanie L. aus
angenehme Wirkung
In Wasser eingerührt klumpt das Pulver und ist unangenehm zu trinken auch vom Geschmack daher rühre ich es in Joghurt oder Müsli dann merkt man es nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Hilfreich
Ich benutze Flohsamen meist 3 x täglich zur Darmsanierung und allgemeinen Ausleitung. Zusammen mit grüner Heilerde gelingt es mir sehr gut, die Abbauprodukte im Verdauungstrakt zu binden und eine Rückvergiftung durch den Darm zu vermeiden. Dieses Produkt hat ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und wird weiter von mir gekauft werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
Rated 4 von
5
von
Anonymous aus
Gut ins Müsli
Die fein gemahlenen Flohsamenschalen ins Müsli zugesetzt sind geschmacksneutral und haben durchschlagenden Erfolg. Flohsamenschalen gemahlen benötigen keine Quellzeit und sind sofort trinkbereit. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen und auch weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-12
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Perfekt für meinen Reizdarm
Im Fernsehen sah ich einen Bericht in dem ein Arzt über Reizdarm sprach und gemahlenen Flohsamen empfahl. Da ich der Meinung bin das man immer seine eigenen Erfahrungen sammeln sollte startete ich einen Versuch. Zu Beginn ist es sehr gewöhnungsbedürftig, da es nach dem Einrühren sehr schnell getrunken werden muß. Sonst ist es ein zäher Brei den man nicht runter bekommt. Mit einem kleinen Milchaufschäumer geht es aber perfekt und man kann trinken solange es noch einigermaßen flüssig ist. Gut schmecken tut es nicht, aber das erwarte ich auch gar nicht. Einfach schnell runter und seine Wirkung entfalten lassen. In den ersten Tagen hatte ich etwas mehr Krämpfe, aber das legte sich bald. Mein Darm entleert sich nun 1-2x täglich problemlos, was vorher nicht der Fall war. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen und auch weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-02
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.











