··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • Tiefenreinigung mit Aktivkohle und Teebaumöl für normale bis Mischhaut
  • Plastikfrei, vegan und umweltfreundlich für eine bewusste Gesichtspflege
  • pH-hautneutrale, dermatologisch geprüfte Formel mit ergonomischer Handhabung

Fm Feste Gesichtsreinig.too Coal To Be Norm.-misch 60 g

Zur milden Pflege und Reinigung der Haut

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
  • Tiefenreinigung mit Aktivkohle und Teebaumöl für normale bis Mischhaut
  • Plastikfrei, vegan und umweltfreundlich für eine bewusste Gesichtspflege
  • pH-hautneutrale, dermatologisch geprüfte Formel mit ergonomischer Handhabung
PZN
17215584
Hersteller

Gebrauchsinformationen


Produktinformationen

FOAMIE® Feste Gesichtsseife mit Aktivkohle

Geeignet für normale bis Mischhaut, bietet die FOAMIE Gesichtsseife eine sorgfältige Reinigung durch eine besondere Mischung aus Aktivkohle und Teebaumöl. Dieses umweltfreundliche Produkt ist plastikfrei, vegan und pflegt die Haut durch sanftes Massieren und gründliches Reinigen.

Gebrauchsanleitung

Um die Gesichtsseife anzuwenden, befeuchte zunächst Gesicht und Hände mit lauwarmem Wasser. Halte den Foamie unter fließendes Wasser und schäume ihn auf, um den Schaum dann zur Reinigung des Gesichts zu nutzen. Anschließend spüle den Schaum mit lauwarmem Wasser ab.

Produkteigenschaften

Die Formel der Reinigung ist auf den natürlichen pH-Wert der Haut und des Haares abgestimmt und dermatologisch geprüft. Dank ihrer ergonomischen Gestaltung lässt sich die Seife mühelos handhaben.

Erfahrungen und Bewertungen zu Fm Feste Gesichtsreinig.too Coal To Be Norm.-misch 60 g

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.