Erfahrungen zu Gelsemium Comp.hevert Tropfen 100 ml
Gelsemium Comp.hevert Tropfen 100 ml wurde bewertet mit
von
5 von
5.
Rated 5 von
5
von
kodi46 aus
Produkt mit guter Wirkung.
Da ich in einigen Foren gelesen habe, dass das Produkt auch eine schmerzlindernde Wirkung bei PNP hat, habe ich es bestellt.Wenn man es wie beschrieben einnimmt, lindern sich wirklich die Fussschmerzen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-22
Rated 4 von
5
von
Opa 75 aus
Ist sehr gut
Es ist sehr Magenschonent und wirkt Beruhigent. Schnell und leicht zu dosieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Gelsemium Comp. Hevert.
Ich brauche in meinem Fall keinerlei NARS Mittel mehr. Diese wirken im übrigen bei speziell Nervenschäden sowieso nur zweitrangig. Gelsemium ist ein Naturheilmittel und somit nicht schädlich für den Körper.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-08
Rated 5 von
5
von
Bettina S. aus
Da tut sich was...
... das kann man deutlich spüren. Ich leide seit einer Chemotherapie an Polyneuropathie mit schmerzhaften Schüben, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Mittlerweile (nach 12 Jahren des Rumprobierens) nehme ich nun schon eine Weile Opiate, die den konstanten Schmerz zwar dämpfen, aber die heftigen Schübe auch nicht beeindrucken können. Nun wurden mir diese Gelsemium-Tropfen empfohlen und ich merke bereits nach kurzer Ennahmezeit, dass sich etwas tut. Noch ist es zwar nicht so angenehm, was sich da tut, aber man merkt deutlich, wie neuen Verbindungen geknüpft werden und sich der Schmerz verändert. Dass die Beschwerden am Anfang erst mal doller werden, ist ja ein gutes Zeichen und drumm bleibe ich auch dran. Stellen, die schon ganz taub waren, zwicken plötzlich und machen mir Mut, durchzuhalten. Ich bin guter Dinge.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-08
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.








