Abbildung ähnlich

GU Diabetes-backbuch 1 St

Derzeit nicht verfügbar
PZN
18468904
Autor
Matthias Riedl
Marke
Hersteller
Bestellhinweis:

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sogenanntes Hilfsmittel. Für Hilfsmittel gelten besondere Abrechnungsmodalitäten und Lieferverträge bei den Krankenkassen. Deshalb können wir in unserem Shop die vom Patienten zu entrichtende Zuzahlung nicht exakt angeben, da diese je nach Krankenkasse unterschiedlich ausfallen kann. Die maximale Zuzahlung beträgt 10€. Außerdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir aufgrund der Vertragsgestaltung mit der jeweiligen Krankenkasse die Bestellung nicht realisieren können. In diesem Fall erhalten Sie zeitnah eine Information.

Produktinformationen

Diabetes-Backbuch mit einfachen Rezepten für Brot, Kuchen und Gebäck

Der KüchenRatgeber „Diabetes-Backbuch“ von TV-Doc und Diabetologe Dr. Matthias Riedl macht deutlich, dass bei Diabetes nicht auf Kuchen und frisches Brot verzichtet werden muss. Die alltagstauglichen, einfachen und auch für Backanfänger leichten Rezepte zeigen, wie gut Brot und Brötchen mit Aufstrich, Muffins, Kuchen oder Kekse ohne Industriezucker und Weißmehl schmecken und den Blutzuckerspiegel entlasten.

Diabetes-Backbuch: alltagstauglich und leicht umzusetzen

  • knuspriges Brot und Brötchen mit Aufstrich am Morgen
  • Muffins für unterwegs
  • ein Stück Kuchen am Nachmittag
  • Kekse zu Weihnachten

Hafer spielt dabei als Diabetiker-Superfood eine wichtige Rolle. Als Plus gibt es Rezepte für Aufstriche obendrauf – Leben mit Diabetes wird endlich leichter!

Erfahrungen und Bewertungen zu GU Diabetes-backbuch 1 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.