Erfahrungen zu Hirsekissen 40x80 cm 1 St
Hirsekissen 40x80 cm 1 St wurde bewertet mit
von
5 von
10.
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Empfehlenswert
Ich habe lange nach einem solchen Kissen gesucht. Und die Suche hat sich gelohnt. Ich schlafe wunderbar mit diesem Kissen und am Morgen fühle ich mich frisch und ausgeschlafen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-14
Rated 4 von
5
von
Anonymous aus
angeehmes Kissen
War jetzt erneut auf der Suche und habe mich vor allem für ein Hirsekissen entschieden weil es angeblich nicht so raschelt. Das stimmt es raschelt nicht wie das Dinkelspelzkissen und ist somit angenehmer. Ich habe ein paar Hände voll Hirsekörner entnommen weil es mir zu prall gefüllt war. Ich liege sehr gut ob auf dem Rücken oder der Seite. Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Bestellung war innerhalb weniger Tage da und auch sehr gut verpackt! Nun schmiegt es sich sehr schön an Nacken Kopf und Schultern an ohne zu drücken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Prima Kissen!
Der Kissenstoff ist genau richtig fest und gut verarbeitet. Die Lieferung war sehr schnell. Ich freue mich über meine Wahl!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Angenehmes Kissen
Da es mir zu hoch war habe ich Hirse entnommen und so meine Wohlfühlhöhe selbst bestimmt. Durch das Kissen haben sich meine Nackenverspannungen gebessert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-03
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Tolles Kissen
Nach vielen Versuchen mit anderen Kissen habe ich endlich mein Lieblingskissen entdeckt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-19
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Hirsekissen
Habe lange nach einer Alternative zum normalen Daunenkissen oder visco elastischen Kopfkissen gesucht. Ich denke ich habe sie gefunden. Man kann es auf individuelle Höhe bringen indem Hirse entnommen wird. Es schmiegt sich schön an. Also wirklich empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Keine Nackenschmerzen mehr!
Seitdem wir das Hiersekissen haben sind die Schmerzen verschwunden. Die erste Nacht schwebten wir voller Euphorie auf Wolke 7 denn das Kissen passt sich wunderbar der Körperform an...! Man kann es schön über (!) der Schulter in den Nacken legen. So liegt man gerade auf dem Bett und der Nacken verdreht sich nicht. Man schwitzt nicht auf dem Kissen. Man kann es in jeder Schlafposition verwenden - ich schlafe gerne auf dem Bauch und auf der Seite. Ich habe mich für den Kauf hier bei Medpex entschieden weil ich das Kissen zum Sonderangebot bekommen habe. Da habe ich gleich zugegriffen und zwei Stück bestellt und wir beide bereuen es nicht. Außerdem gefällt mir dass das Kissen vegan und 100% ökologisch ist. Bei mir kommt kein Plastik mehr ins Haus bzw. auf die Haut. Wer also über Nackenschmerzen klagt dem würde ich ein Hirsekissen wärmstens empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Endlich besser schlafen!
Wir haben gleich zwei Kissen gekauft und schlafen hervorragend darauf! Besonders gut ist, dass man die Füllung individuell regeln kann, indem man Hirsespreu herausnimmt. Dadurch konnte ich ein weiteres kleineres Kissen befüllen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-27
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Sehr gutes Kissen.
Man schläft wunderbar auf diesem Kissen. Angenehmer als Dinkel, da geräuschlos. Ganz leichter, sanfter Geruch, der eher noch einschläfernd wirkt. Ich wache ohne Schmerzen auf.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-13
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Top Ki!ssen
Es passt sich optimal an kann aber im Gegensatz zu Nackenstützkissen immer wieder mit einer schnellen Bewegung in eine andere Position gebracht werden. Riecht nur leicht und sehr angenehm und ist im Vergleich zu Dinkelkissen fast geräuschlos.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-01
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.











