··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten

Injektionspflaster Ypsipor 1,5x4 cm 100 St

Polyesterpflaster zur Abdeckung nach Injektionen, 1,5 x 4 cm, 100 Stück

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten
PZN
07387999
Darreichungsform
Pflaster
Hersteller

Gebrauchsinformationen




Produktinformationen

YPSIPOR Injektionspflaster 1,5 x 4 cm

Das YPSIPOR Injektionspflaster von Holthaus Medical ist speziell zur Abdeckung der Haut nach Injektionen vorgesehen. Es dient dazu, die Einstichstelle zuverlässig zu bedecken und so den Bereich nach der Injektion zu schützen. Durch das handliche Format von 1,5 x 4 cm eignet es sich besonders gut für typische Injektionsstellen.

Einsatzbereich und Eigenschaften

Das Pflaster wird nach erfolgter Injektion auf die gereinigte und trockene Haut aufgebracht. Es unterstützt eine saubere Abdeckung des Einstichkanals und ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Durch das Material aus Polyester ist das Pflaster stabil und formbeständig.

Erfahrungen und Bewertungen zu Injektionspflaster Ypsipor 1,5x4 cm 100 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.

Alle Kundenmeinungen anzeigen

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.