Erfahrungen zu Jodetten 100 Henning Tabletten 100 St
Jodetten 100 Henning Tabletten 100 St wurde bewertet mit
von
5 von
4.
Rated 5 von
5
von
pizgloria aus
Jodetten 100 Henning
Auf Empfehlung meines Hausarztes gekauft, weil eine Kropfbildung verhindert werden soll
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-11
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Sehr zufrieden!
Ich bekam die Tabletten vor etlichen Monaten von meinem Hausarzt, da er beim Ultraschall feststellte, dass meine Schilddrüse die max. Größe erreicht und Knoten hat. Da ich aber keinerlei Probleme bis dahin hatte, vergaß ich die Einnahme und die Tabletten lagen ordentlich in der Schublade.In den letzten Wochen ging es mir immer schlechter, ich konnte nichts mehr machen, ohne gleich naß geschwitzt zu sein. Blumen gießen, kehren, saugen... die kleinsten Bewegungen wurden zur Qual. Ich griff zu den Jodetten und keine Woche später ging es mir schon wesentlich besser. Ich konnte schon kehren, anschl. Rasen mähen. Das wäre vor der Einnahme der Tabletten nicht annähernd möglich gewesen.Ich werde die Tabletten sicherlich konsequent weiternehmen und bin hoch zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-25
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Muß da was loswerden
ich nehme diese Schilddrüsenhormone schon seit Jahren, da ich eine Unterfunktion habe. Bin mit dem produkt selbst zufrieden.ich brauch es ja auch. Was ich gar nicht toll finde ist,hier kostet die Packung 4,63 Euro wenn ich sie selbst kaufe, toll auf Rezept bezahlt ich pro Packung Rezeptgebühr 5,00 Euro,wirklich toll oder ?
Veröffentlichungsdatum: 2009-01-22
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Erfahrung mit Jodetten 100
Das Produkt wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich nehme die Jodetten seit ungefähr 14 Tagen einmal tägl. ein. Bei dieser kurzen Dauer kann aber noch nicht von einem Erfolg gesprochen werden. Alternativprodukte sind mir nicht bekannt.
Veröffentlichungsdatum: 2008-06-20
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.











