Erfahrungen zu La Roche Posay Hyalu B5 Reichhaltig 40 ml
La Roche Posay Hyalu B5 Reichhaltig 40 ml wurde bewertet mit
von
5 von
257.
Rated 5 von
5
von
Eva17 aus
ansprechender Duft
Die Konsistenz der Creme ist eher leicht.Sie zieht gut und schnell ein und eignet sich auch als Make-up Unterlage, ohne zu krümeln oder zu glänzen.Die Creme hat auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied gemacht, was die Feuchtigkeit angeht. Trockenheitsfältchen haben sofort nach dem Auftrag gemildert ausgesehen. Einen wirklichen Langzeiteffekt konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber ich habe die Creme gern benutzt und würde sie auch wieder kaufen, um zu schauen, ob sich nach mehr als 4 Wochen noch mehr dauerhaft verändern lässt, was den Feuchtigkeithaushalt der Haut angeht.
La Roche-Posay HYALU B5 Anti-Falten Pflege - Gesicht vor der Anwendung
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von
5
von
Kaonin aus
Angenehme Texture und Zieht schnell ein
Ich bin 36 Jahre alt, und ich denke Gesichtpflege ist eine "to-do-liste" für meine täglich. Ich suchte ich nach einem Produkt, welche enthält Hyaluron um anti falten Haut zu pflegen.
Und jetzt Ich wurde fündig: das Skinceuticals HYALU B5 REICHHALTIG ist ein tolles Produkt. Es ist zieht superschnell ein, keine Fett, keine "filmlayer" und versorgt die Haut nachhaltig perfekt mit Feuchtigkeit, wirklich super. Ich liebe den Geruch, er riecht nach Kirschblüten.
Bis jetzt habe ich dieses Produkt in einer Woche ausprobiert und ich fühle Verbesserungen auf meiner Haut, besonders im Bereich der "smile line area" und auf der
Stirn.
Diese Produkt kann ich nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 4 von
5
von
totospb aus
Toll feuchtigkeitsspendend
Die Konsistenz der Creme ist eher leicht und etwas gelig, nicht schwer und zieht gut und schnell ein. Die hat einen leichten etwas blumigen Duft.
Man merkt schon beim ersten Auftragen, dass die Creme sehr feuchtigkeitsspendend ist. Ich habe aber auch sehr trockene Haut im Winter, die viel Feuchtigkeit benötigt.
Die Creme hat auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied gemacht, was die Feuchtigkeit angeht. Trockenheitsfältchen haben sofort nach dem Auftragen gemildert ausgesehen. Einen wirklichen Langzeiteffekt konnte ich bisher noch nicht feststellen, denn dafür benutze ich sie noch zu kurze Zeit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-25
Rated 1 von
5
von
Manu_2019 aus
Zu fettig
Mag die Textur nicht. Als hätte man einen Film auf der Haut. Kein Wunder - an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe stehen Silikone. Bin enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-05
Rated 4 von
5
von
Melinda11 aus
Reichhaltige Pflege
Ich habe die Creme seit einiger Zeit benutzt, und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Creme ist sehr reichhaltig und perfekt für die kalte Jahreszeit. Die Konsistenz ist etwas dicker, lässt sich leicht auftragen, ind ist auch sehr gut als Make up Unterlage geeignet, was für mich persönlich ein wichtiger Punkt ist. Der Duft ist sehr angenehm, könnte meinetwegen, aber auch etwas dezenter sein. Ich benutze zum ersten Mal eine Pflege von La Roche Posay, und bin angenehm überrascht. Ich kann die Pflege sehr gerne weiter empfehlen, besonders für pflegebedürftige Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von
5
von
Jolanta72 aus
Super Produkt für sehr empfindliche Haut
Ich habe mich sehr gefreut wieder ein neuer Produkt von La Roche Posay zu testen. Bei meine sehr empfindliche Haut muss ich sehr aufpassen und es ist sehr schwierig einen Pflegeprodukt zu finden. Schon seit längeren Zeit die Produkte von La Roche begleiten mich so gut zu Hause sowie auf die Reisen(ich bin begeistert weil ich auch Reisegrosse kaufen kann, was mir erspart Zeit zum umfüllen oder auch unnötige Geld Ausgabe ,sehr oft für leider undichte Reisegrossefläschen-Tuben-
Dosen.
Textur und Duft einfach super. Meine Haut fühl sich sehr entspannt .
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von
5
von
Sommerkind 77 aus
Sehr angenehm
Ich benutze das Produkt seit ca. 1 Woche und bin bis jetzt schon mal sehr angetan. Der Geruch ist leicht und sehr angenehm, genauso wie die Textur. Die feinen Linien um Augen und Mund werden tatsächlich aufgepolstert! Die Creme lässt sich leicht auftragen und verteilen. Für die Jahreszeit ist die reichhaltige Creme perfekt für mich. Meine Haut ist gut versorgt, spannt nicht und auch unter Make up ist sie zu verwenden. Einen Stern ziehe ich aber ab, da nach dem Auftragen meine Haut jedes mal gerötet ist. Das hält nicht ewig an aber ich möchte es erwähnen. Bisher habe ich die reichhaltige Hydraphase benutzt, kann mir aber vorstellen umzusteigen. Vom Alter passt das langsam ...
Vielen Dank, dass ich unter den auserwählten Testern sein darf!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 5 von
5
von
Fee2201 aus
Reichhaltige Pflege, die lange hält
Ich benutze diese Creme seit fast 3 Wochen, morgens und abends nach der Reinigung. Ich bin 42 und meine Haut braucht Feuchtigkeit, die lange hält. Genau das macht die Creme von La Roche Posay. Meine trockene Haut fühlt sich sofort gepflegt an und nicht mehr trocken. Dieser Effekt hielt den ganzen Tag, obwohl im Büro die Heizung an war, und dadurch fühlte sich meine Haus sonst sehr trocken an. Ich bin echt begeistert. Man konnte auch sofort Make up benutzen. Ich habe diese Creme sehr gut vertragen und werde sie auch weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von
5
von
Franzir aus
tolles Produkt für empfindliche Haut
Ich benutze das Produkt seot 1 1/2 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Textur ist super zum auftragen und der leichte Duft sehr angenehm. Da ich sehr empfindliche Haut habe war ich am Anfang sehr vorsichtig. Aber ich habe keinerlei Beanstandungen, keine Rötungen oder Ausschlag auf der Haut bekommen. Meine Augenringe haben sich bereits deutlich verbessert. Ich trage das Produkt 2x täglich auf. Nur an Innenwinkel des Auges habe ich noch etwas dunkle Linien. Aber eventuell werden diese nach 4 Wochen auch noch mal sichtbar besser.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 4 von
5
von
Be_beautiful_jenkei aus
Angenehm im Auftrag
Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass Parfum- also Duftstoffe verwendet wurden. Es ist mittlerweile bekannt, dass sowohl künstliche, als auch natürliche Duftstoffe in Kosmetik zu Allergien und Unverträglichkeiten führen können. Das Produkt wäre für mich ein absolutes Kaufprodukt, wären die Duftstoffe nicht vorhanden. Ich assoziierte mit LaRoche eigentlich eine Pflege für sehr empfindliche Haut in Apothekenqualität, da gehört für mich kein Parfum rein. So schade, denn die aktiven Inhaltsstoffe wären einfach toll!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-23
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.










