Erfahrungen zu La Roche Posay Toleriane Nagellack rouge coquel 22 6 ml

La Roche Posay Toleriane Nagellack rouge coquel 22 6 ml wurde bewertet mit
von
5 von
4.
Rated 5 von
5
von
sandrathi aus
Top Nagellack
Diesen Nagellack habe ich kürzlich in Cannes entdeckt und gekauft. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde noch weitere Farben kaufen. 2 mal dünn auftragen und super Ergebnis. Nach dem entfernen des Nagellacks hatte auch das Gefühl das meine Nägel gepflegter aussahen. o
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-19
Rated 5 von
5
von
Anisstern aus
unglaublich einfach aufzutagen
Selbst ungeschickte Benutzer oder Rechtshänder, die mit der linken Hand die Nägel der rechten Hand lackieren, können beim Auftragen nichts falsch machen. Der Lack verteilt sich wie von selbst perfekt, glättet die Nägel und sorgt für gepflegt wirkende Fingernägel, die aussehen als wären sie vom Profi lackiert worden. Soweit ich weiß, enthält der Lack kein TPHP; was ich persönlich außerordentlich beruhigend finde
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 5 von
5
von
Mona17 aus
Super Nagellck
Ich bin sehr begeistert vom Silicium Nagellack, da er den Nagel langfristig stärkt. In verschiedenen Farben verfügbar ist, unter anderem auch sehr natüliche und unauffällige Töne. Er haftet sehr gut am Nagel und muss nicht jeden Tag erneut aufgetragen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 5 von
5
von
Anonym aus
Strahlender Farbton _ toller Nagellack
Dieser Nagellack ist hervorragend in der Konsistenz, er lässt sich spielend leicht ganz gleichmäßig auftragen, der Farbton ist ein strahlendes Rot. Ein toller Nagellack, der mir extrem gut gefällt. Mit Unterlack und klarem Überlack aufgetragen hält er mehrere Tage perfekt auf den Nägeln ohne abzusplittern. Sehr empfehlenswerter Nagellack.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.









