Erfahrungen zu Lactofem Milchsäurekur Vaginalgel 7X5 ml
Lactofem Milchsäurekur Vaginalgel 7X5 ml wurde bewertet mit
von
5 von
14.
Rated 5 von
5
von
hera_0815 aus
Lactofem ist immer eine gute Wahl
Mit dem Lactofem Produkt bin ich sehr zufrieden und kann es älteren Frauen weiterempfehlen, Probleme ade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
Rated 5 von
5
von
Franzi_60 aus
Produkt wirkt gut
Produkt zeigt gute Wirkung und ist angenehm anzuwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
Rated 5 von
5
von
Katha84 aus
Perfekt
Auch hier habe ich das Produkt aufgrund einer Empfehlung meiner Gynäkologin gekauft.
Ich habe beides aus probiert, die Zäpfchen und das Gel. Bin mit beidem sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 5 von
5
von
Jutta K. aus
Empfehlenswert!
Der Einmal-Applikator ist nicht scharfkantig und lässt sich sehr einfach öffnen. Das Gel lässt sich einfach und Rückstände herausdrücken. Es ist klarflüssig und geruchlos es brennt nicht. Am einfachsten wendet man es abends an und verwendet dann am nächsten Morgen eine leichte Slipeinlage. Aber auch wenn man diese einmal vergißt ist es kein Drama. Das Gel in der Menge so bemessen dass es ausreichend aber nicht zuviel ist. Es entseht also keine Überschwemmung im Slip. Es verklumpt nicht krümelt nicht man bemerkt es kaum. Die Einmalapplikatoren sind nicht nochmal extra in Folie gepackt wie ich es schon bei anderen Produkten hatte. Ein bißchen Müllvermeidung kann nicht schaden das gefällt mir natürlich auch. Die Wirksamkeit hat mich überzeugt und gehört schon länger in meine Hausapotheke. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22
Rated 5 von
5
von
Anonym aus
kein brennnen beim Auftragen, sofortige Verbesserung
Die Anwendung dieser Kur hat dazu beigetragen, das Gleichgewicht meiner Intimflora wiederherzustellen. Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner vaginalen Gesundheit festgestellt, da meine Symptome wie Trockenheit und Reizungen gelindert wurden. Die milde Formel der Kur ist sanft zur Haut und hat keine Nebenwirkungen verursacht. Insgesamt bin ich mit der Lactofem Milchsäurekur sehr zufrieden und kann sie allen empfehlen, die ihre vaginale Gesundheit verbessern möchten.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-04
Rated 5 von
5
von
Maria12 aus
sehr empfehlenswert
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist wirklich gut verträglich und brennt nicht nach der Anwendung. Die Anwendung ist sehr einfach und das Gel kann, wenn es vor dem Schlafen angewendet wird, optimal eine längere Zeit wirken. Es ist auch vorbeugend zu empfehlen und der Preis ist in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-21
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Top Produkt
Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Ich habe es immer Zuhause und würde es immer wieder Kaufen. Es würde mir von mein Frauenarzt empfohlen zur vorbeugung und Linderung von Trockenheit. Das Produkt ist einfach Anzuwenden und gut zu Verstauen. Einfach zu Dosieren. Was will man mehr. Jederzeit wieder
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-31
Rated 5 von
5
von
Natalie R. aus
Gute Wirkung in der Schwangerschaft
Mir wurde das Produkt von meiner Frauenärztin während meiner Schwangerschaft empfohlen. Hatte aufgrund der Hormonumstellung häufig mit Scheidenpilz zu kämpfen. Das Produkt war einfach anzuwenden und hat den PH Wert gut wieder aufgebaut. Hab seitdem Ruhe und würde es deshalb weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 2 von
5
von
Malna aus
Juckreiz und brennen
Bei mir half das Gel überhaupt nicht im Gegenteil es löste heftigen Juckreiz aus , leichtes Brennen ( was auszuhalten war). Ein sehr unangenehmer Geruch tagelang und eine Blutung die auch Tage anhielt, zweimal in zwei Wochen ausprobiert, werde es definitiv nicht mehr verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2026-06-10
Rated 5 von
5
von
Tamara S. aus
Hilfreich in den Wechseljahren
Gutes Produkt, hilfreich in den Wechseljahren. Lässt sich sehr gut in der Dosierung anwenden. Das heißt es bleibt wo es hin soll, und vor allem es brennt nicht, im Gegensatz zu bestimmten Tabletten. Werde es bestimmt zur Kur nochmal verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-10
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.









