Erfahrungen zu Molevac Suspension 2X25 ml

Molevac Suspension 2X25 ml

43 Erfahrungsberichte für Produkt Molevac Suspension 2X25 ml

3.86

Aktualisieren...
Molevac Suspension 2X25 ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 43.
Rated 1 von 5 von Nala aus Nebenwirkungen schrecklich !! Heute habe ich das Medikament eingenommen und nach 30 Minuten war mir übel und ich musste sofort erbrechen. Ich weiß noch nicht ob es wirkt allerdings geht es mir schon seit einigen Stunden nicht mehr so gut. Ich würde es aufgrund der Nebenwirkungen nicht mehr nehmen wollen und daher nicht weiter empfehlen. Ergebnis steht noch bevor.
Veröffentlichungsdatum: 2025-06-27
Rated 5 von 5 von JulianeH aus Hat ein gute Wirksamkeit bei Wurmbefall. Ich habe mich für den Kauf entschieden da es hier mit Abstand das beste Angebot war.
Veröffentlichungsdatum: 2025-05-22
Rated 3 von 5 von Franziska H. aus Unangenehme Nebenwirkungen, aber es hilft Ich habe Molevac Suspension eingenommen, weil ich einen Madenwurmbefall hatte. Der Befall war so stark, dass ich davon tagelang Bauchschmerzen hatte. Dann habe ich auf Anraten meines Hausarztes Molevac Suspension eingenommen. Mir wurde ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme sehr übel. Gebrochen habe ich zum Glück aber nicht. Verstopfung habe ich von dem Mittel leider auch bekommen, aber die Bauchschmerzen waren gleich am nächsten Tag weg und auch das extrem unangenehme Jucken am Po verschwand. Trotz der beiden Nebenwirkungen würde ich dem Mittel drei Sterne geben, da es ja seinen Dienst getan hat.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
Rated 1 von 5 von Doris H. aus Nebenwirkung bei mir zu heftig Ich hatte 1/2 Stunde nach Einnahme mit starker Übelkeit zu kämpfen und mich danach heftig erbrechen. Für mich leider nicht das richtige Präparat.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-19
Rated 3 von 5 von Hanna234 aus Hat das erste mal nicht gewirkt Hat bei der ersten Gabe nicht gewirkt. Hatte außerdem 2-3 Stunden Übelkeit. Hab es nach einer Woche dann erneut genommen, dann war ich beschwerdefrei. Kleiner Tipp: hab es beim zweiten Mal direkt vor dem schlafen gehen genommen, dann habe ich die Übelkeit auch nicht gemerkt. Außerdem ist es sehr teuer im Vergleich zu den Tabletten die man in Holland bekommt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-26
Rated 1 von 5 von TM 148 aus Starke Nebenwirkung !!! Starke Nebenwirkung !!! Übelkeit und erbrechen schweißausbruch
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-21
Rated 5 von 5 von Ali515 aus Es funktioniert, kann ich empfehlen Es funktioniert, kann ich empfehlen >>>>>>>>>>>>>>>
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-12
Rated 1 von 5 von Stgggk aus Leider nicht genug Inhalt Für alle Menschen über 50 kg reicht der Packungsinhalt leider nicht aus. Für 80kg wird eine Dosis von 40ml empfohlen. Inhalt der Packung sind 25ml.....
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-12
Rated 5 von 5 von SaZie0710 aus Schnelle Hilfe Produkt gekauft um schnelle Abhilfe zu schaffen. Schneller Versand und gutes Preis- Leistungsverhältnis
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-17
Rated 4 von 5 von maxi0212 aus Funktioniert gut Ich habe die Suspension gekauft, da die Tabletten irgendwie absolut nirgends zu finden waren. Mit den Tabletten hatten wir vor ein paar Jahren schon positive Erfahrungen gemacht. Einnahme war problemlos, wenn auch leicht eklig vom Geschmack her. Ich hatte keine Nebenwirkungen und nach 24h war der Stuhl rot gefärbt und es war ein großer Batzen der Würmer darin. Hatte auch die erste Nacht seit fast einer Woche endlich kein Jucken mehr in der Nacht. Werde in ein paar Wochen die Anwendung wiederholen. Ein bisschen blöd ist die Menge/Preis der Suspension. Wenn man wie in meinem Fall zwischen 40ml einnehmen soll und es nach 2-4 Wochen wiederholen soll, brauche ich 4 Flaschen und es bleibt etwas übrig. Punktabzug also dafür, da 4 Flaschen doch recht teuer sind und dann etwas übrig bleibt. Bei den Tabletten war die maximale Anzahl drin, die ein Erwachsener nehmen darf, also 8 Tabletten. Hätte mir also 40ml Fläschchen gewünscht. Fazit: Allgemein würde ich die Tabletten präferieren(wenn sie aufzufinden wären), da es keinen negativen Beigeschmack gibt und die Menge in der Packung besser ist. Die Wirkung ist aber bisher dieselbe und ich hatte keine Nebenwirkungen und ich werde die Viecher endlich wieder los. Da nehme ich wohl 2x ekligen Geschmack in Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-18
  • y_2026, m_6, d_3, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.46
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_41
  • loc_de_DE, sid_18244180, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_medpex
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 157ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.