Abbildung ähnlich
- Einwegunterwäsche Wochenbett: Blickdichte Alternative zur Netzunterhose
- Ideal für das (Früh-)Wochenbett, im Krankenhaus und die ersten Tage zuhause
- Softes, blickdichtes Material für vaginale Geburt & Kaiserschnitt
MyClarella® Blickdichte Einwegunterwäsche Wochenbett 5 St
12,
90 €Sofort verfügbar
- Einwegunterwäsche Wochenbett: Blickdichte Alternative zur Netzunterhose
- Ideal für das (Früh-)Wochenbett, im Krankenhaus und die ersten Tage zuhause
- Softes, blickdichtes Material für vaginale Geburt & Kaiserschnitt
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Die MyClarella Postpartum Shorty ist eine weiche, blickdichte Einwegunterwäsche für die ersten Tage nach der Geburt – als komfortabler Ersatz für die Netzunterhosen aus dem Krankenhaus.
Boxer-Schnitt für mehr Halt & Abdeckung im Vergleich zu Netzunterwäsche: Der Shorty-Schnitt bietet mehr Beinabdeckung und einen sichereren Sitz für Wochenbetteinlagen als schmale Einmalslips. Nahtlos verarbeitet – kein Einschneiden, kein Verrutschen.
Blickdicht statt durchsichtig – die komfortablere Alternative zur Netzunterhose: Keine durchsichtige Netzunterwäsche mehr. Der weiche, blickdichte Stoff fühlt sich an wie normale Unterwäsche und gibt dir ein sicheres Gefühl direkt nach der Geburt.
Für vaginale Geburt und Kaiserschnitt geeignet: Der hochgeschnittene, dehnbare Bund passt sich dem Bauch nach der Geburt an – ohne einzuschneiden. Für Kaiserschnittnarben besonders schonend durch das weiche, nicht einengende Material.
One Size – passt von Größe 32 bis 42/44: Maximale Dehnbarkeit durch den Spandex-Anteil. Einfach anziehen und wohlfühlen. Kein Waschen nötig – nach dem Tragen einfach entsorgen.
Must-Have für die Kliniktasche – 5 Stück im Paket: Das Paket enthält 5 Einmalunterhosen, ausreichend für die ersten Tage im Krankenhaus und zu Hause.


Erfahrungen und Bewertungen zu MyClarella® Blickdichte Einwegunterwäsche Wochenbett 5 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.























